Allgemeine Geschäftsbedingungen


Vertrags- und Rahmenbedingungen

Vielen Dank für Dein Vertrauen in Flirty Dance Kurse. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, sind uns folgende Punkte wichtig:

Bezahlung

Die Rechnung ist spätestens 7 Tage vor dem Kurs per Überweisung zu begleichen. Solltest Du Deine Rechnung oder die Bankverbindung verlegt haben, kontaktiere uns gerne.

Kleidung

Am besten geeignet sind Leggins oder Hotpants. Ein Oberteil zum Wechseln ist vom Vorteil.

Bringt gerne Highheels mit, allerdings ist die Teilnahme auch in Socken oder Barfuß möglich. Bitte Schuhe zum Wechseln einpacken. Da wir oft auf dem Boden tanzen/liegen, sollten keine Straßenschuhe im Tanzraum getragen werden. Zur Not können die Straßenschuhe Tag davor geputzt werden.

Ungeeignet sind Kleider, Röcke oder Turnschuhe und Schuhe, wo man rausrutschen kann (z.B. Pumps oder Ballerina).

Kursstornierung

Bei einer Kursabsage bis zu 14 Tagen vor dem Kurs entsteht nur eine Bearbeitungsgebühr von 30 EUR.

Stornierung vom Kurs Stornogebüren
13 bis 10 Tagen 30% der Kursgebühr
9 bis 7 Tagen 50% der Kursgebühr
6 bis 3 Tage 70% der Kursgebühr
2 Tage 100% der Kursgebühr

Kursausfall

Bei einem Trainerausfall sind wir bemüht einen Ersatz zu finden. Sollte es uns nicht gelingen bekommen Sie die Kursgebühr komplett erstattet.

Datenschutz

Sämtliche Daten von privaten Kunden und Veranstaltungen werden vertraulich behandelt. Foto und Videoaufnahmen sind von der Gruppe selbst erlaubt. Die Trainerin darf nicht mit gefilmt, fotografiert oder anderweitig aufgezeichnet werden.

Mit Vorfreude

Euer Flirty Dance-Team